Outfit


Achja, ich brauch unbedingt wieder dunkle Haare und einen schoenen Haarschnitt!

17 Comments:

  1. ach, du bist so süß!
    schönes Outfit ♥

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit :) Ich mag die Clutch!

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's schön. <3 Woher ist die Tasche?

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt super aus! :) Und der Haarschnitt auch. Gefällt mir total gut alles <3

    AntwortenLöschen
  5. ich mag deine haare so wie sie sind :) aber man hat immer was zu meckern :p

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche ;)

    lg

    mein blog

    Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

    AntwortenLöschen
  7. süßes outfit.
    schlicht aber chic
    liebe grüßeeee :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das Outfit, ist zwar sehr schlicht gehalten, aber das gefällt mir persönlich sowieso besser. Das Shirt ist ein Traum. (:

    AntwortenLöschen
  9. wow, du bist aber wunderschön.
    alter schwede richtig hübsch ich liebe deine haare und deine zarte haut, richtig schön.
    und das foto ist auch toll, gefällt mir sehr, erinnernt an die warmen sommertage die gar nicht mal so alnge her sind.

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. tolles simples outfit ♥

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist schlicht, aber super schön! Und danke :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin total begeistert von deinem Blog! Habe ihn mir gerade fleißig angesehen,hihi :) Frage mich echt, wieso ich erst jetzt auf ihn aufmerksam geworden bin<3 Jedenfalls gibt es an dir nichts auszusetzen, direkt gefolgt<3 ! Total schöne Outfits, Einkäufe und achja deinen jetztigen Haarschnitt finde ich aber auch toll,haha :) Aber jetzt genug geschrieben :* Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  13. tolles outfit und dein blog gefällt mir auch sehr!!
    hast ne neue leserin :))
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen

Anzuegliche Kommentare, sowie Beleidigungen etc. werden nicht veroeffentlicht. Ansonsten freue ich mich ueber jeden einzelnen Kommentar und ueber konstruktive Kritik.

Vielen Dank fuer deinen Kommentar. ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.